Montag, 23. April 2007

Massen-Prügelei unter 40 Mädchen

www.20minuten.ch: News von jetzt!: "Massen-Prügelei unter 40 Mädchen

Am Samstag um 20 Uhr sind in der Unterführung bei der St.Galler Rosenbergstrasse zwei Gruppen junger Mädchen – alle zwischen 14 und 17 Jahre alt – aneinandergeraten.

Den Streit ausgelöst haben zwei Mädchen, die gleichzeitig denselben Freund hatten. «Nachdem sie bereits am Mittag darob gestritten hatten, verabredeten sie sich am Abend in der Unterführung», so Stapo-Sprecherin Petra Ludewig. Zu dieser Abrechnung brachten beide ihre Mitstreiterinnen mit. Ihr Streit artete rasch in Tätlichkeiten aus und schwappte auf die anderen Mädchen über. Schliesslich prügelten sich gegen 40 Mädchen. Ernsthaft verletzt wurde niemand, zwölf mussten auf den Posten. Beteiligt waren laut Stapo mehrheitlich Ausländerinnen aus Vorstadtgemeinden."

Donnerstag, 19. April 2007

Bombenalarm wegen eines Vibrators - Ausland - News - Heute Online

Bombenalarm wegen eines Vibrators - Ausland - News - Heute Online: "Bombenalarm wegen eines Vibrators
19.04.2007 | 09:59:45

WELLINGTON. In Neuseeland ist ein Briefzentrum wegen eines verdächtigen Pakets geräumt worden.

Die Angestellten des Briefzentrums in der Nähe des Flughafens von Auckland schlugen Alarm, weil bei der Durchleuchtung des Pakets rätselhafte Kabel entdeckt wurden.

Das Paket wurde daraufhin in einen Spezialkoffer für Sprengstoffe verfrachtet. Erst nach der Evakuierung des gesamten Briefzentrums wurde festgestellt, dass die Kabel zu einem Vibrator gehörten, durch den die Sicherheit nicht gefährdet war.

Dienstag, 17. April 2007

Achtung, die Killer Hasen kommen

Ein offenbar verrückt gewordener Hase hat in Österreich zwei Rentner angegriffen. Erst biss das rabiate Langohr einer 74-jährigen Frau in den Fuß. Als ihr Mann zur Hilfe eilte, wurde auch dieser attackiert. Als auch die herbeigerufene Polizei die Lage nicht befrieden konnte, griffen die Beamten zur Waffe. Der Pelzträger verstarb noch am Tatort.   

Die Frau war gerade dabei, in ihrem Garten in Linz Wäsche aufzuhängen, wie die österreichische Nachrichtenagentur APA meldete. Der ausgewachsene Hase habe sie in den Fuß gebissen und zu Sturz gebracht. Ihr Mann habe zunächst die Polizei verständigt und dann versucht, das Tier zu verscheuchen.

Als die Polizisten eintrafen, sahen sie den 78-Jährigen mit dem Hasen kämpfen. Weil das Tier schließlich auch einen Polizisten angriff, wurde es erschossen. Der Hase soll nun auf Tollwut untersucht werden.



Irrer Hase greift Rentner an | RP ONLINE

Man of the month

PowerPoint Calendar: download

http://pommap.googlemashups.com/