Donnerstag, 3. Mai 2007

Dank Hallenstadion: Live-Sex an der Erotikmesse Extasia


Allen Protesten zum Trotz: Die Erotikmesse Extasia findet nun doch wieder in Zürich statt. Weil Live-Sex in der Messe Zürich nicht mehr geduldet wird, bietet in diesem Jahr das Hallenstadion Asyl.

Mit Schimpf, Schande und gerümpften Nasen ist Ende 2006 die Sexmesse Extasia aus Oerlikon verbannt worden. Für rote Köpfe sorgte damals die Ansage der Veranstalter, mitten im Messegewusel werde ein Porno gedreht. Politiker zeigten sich entsetzt. Die Polizei schritt ein, worauf das bumsfidele Miteinander abgeblasen werden musste. Ein Sexfilm wurde zwar gedreht, allerdings in einem separaten Raum, und wurde dann auf Leinwand übertragen. Am Ende der Messe entschied die ABB Schweiz als Hallenvermieterin: «Die Extasia wird nie mehr in der Eventhalle stattfinden.»

Was der ABB zu schlüpfrig, erscheint den Betreibern des Hallenstadions nicht als problematisch:
Vom 31. August bis zum 2. September reiht sich dort also Dildo-Shop an Fetisch-Stand: «Wir sehen keinen Grund, päpstlicher als der Papst zu sein», sagt Vizedirektor Hugo Mauchle.

Diesmal soll es in Oerlikon sogar noch bunter getrieben werden: «In einem abgeschlossenen Raum können die Besucher beim Live-Sex zuschauen», sagt Extasia-Sprecher Jvo Ganz. Von der Polizei ist allerdings noch keine Bewilligung erteilt worden.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Thanks for sharing your thoughts about types of sex. Regards

Feel free to visit my web page - Nude massage therapy

http://pommap.googlemashups.com/